Fotografische Gesellschaft zu Lehrte

Oliver Lee

Oliver Lee

Ich bin reiner Digitalfotograf und 2003 richtig in die Fotografie eingestiegen. Die Hauptursache war eigentlich die Geburt meines ersten Kindes. Seit dem habe ich mich sehr intensiv mit der Fotografie auseinander gesetzt und habe mein Wissen sehr viel aus Büchern und dem Internet erlangt. Mein Fotografieschwerpunkt ist eigentlich die Kinderfotografie, auf Grund dessen auch meine Homepage:
www.pix-of-kids.de entstanden ist. Trotzdem bin ich eigentlich mehr ein Allroundfotograf und fotografiere so gut wie alles was vor die Linse kommt. Einige meiner Bilder sind hier zu sehen oder auf meiner anderen Homepage: www.silvax.de . Fotografieren tue ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Canon.
Warum ich mich durchgerungen habe in einem Fotoverein Mitglied zu werden ist ganz einfach. Ich hatte leider anfangs Vorurteile gegen Vereine, aber in dem Fotoclub Lehrte ist es wirklich Spaß pur. Es ist da immer lustig und ich kann bei einem Bierchen oder einer Cola mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln. Dazu schauen wir uns auch mal Dias oder Digitalbilder auf einem Beamer an und besprechen diese. Also es ist mehr ein freundschaftliches Beisammen sein völlig ohne Zwang.